Automatisch gespeicherter Entwurf

Hello und Shalom!

Da ich nahezu alles habe, was ich brauche oder meine wünsche viel zu teuer sind, habe ich eine Liste an unterstützenswerten Organisationen zusammengestellt. Ein Geschenk, welches ihr mir direkt machen könntet, wäre eine Bewertung auf Google ( Klick hier ) und oder Facebook ( Klick hier ). Ansonsten würde es mich einfach nur freuen, wenn ihr statt mir was zu schenken, Menschen helft die wirklich Hilfe gebrauchen können!


Merci, Danke und tschö tschö

Paddy


Ingenieure ohne Grenzen

https://ingenieure-ohne-grenzen.org/


Gelsenkirchener Tierheim

https://www.tierheim-gelsenkirchen.de/


Gelsenkirchen Hospiz

https://www.emmaus-hospiz-gelsenkirchen.de/index.php?id=7


Sea Watch

https://sea-watch.org/spenden/geschenk/


Trillion Trees

https://www.trilliontrees.org/


Viva con Agua

https://www.vivaconagua.org/