Bucht jetzt euren Professionellen Hochzeits DJ

Für Eure Perfekte Hochzeit

Ein paar kurze worte

Willkommen!

Mein Name ist Patrick Rajnowski - auch Paddy genannt und bin der Diskjockey eures Vertrauens.!
Mit über 17 Jahren Erfahrungen als DJ, bringe ich viel Expertise mit, um für euch professionell ab dem ersten Kontakt beratend zur Seite stehen zu können.

Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern: egal welche Veranstaltung, mit Leidenschaft und Engagement versorge ich euch mit den neusten Liedern aus den TOP- Charts ebenso gut, wie auch mit den besten Klassikern aus den verschiedensten Jahrzehnten.

Individuell und zuverlässig bin ich für jede Veranstaltung verfügbar und achte stets mit einem professionellen Auge darauf, dass die Tanzfläche zum beben gebracht wird!

Zusammen können wir eure Veranstaltung zu einem großartigen Event werden lassen!

Das erwartet euch

Hilfreiche

Beratung

 beste

Technik

Vielfältige

Musik

Take a look at

Our Menu

Drinks

alcoholic drinks

soft drinks

Food

starters

main course

Das sagen andere

Paddy war unser Hochzeits-DJ und ist sehr zu empfehlen!
Eine gute Freundin hatte uns Paddy empfohlen als wir mit unseren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt waren. Nach einem ersten Telefonat war sofort klar, wie professionell er ist und sich auf alles für das Event vorbereiten möchte, damit man einen wundervollen Abend erleben kann.


Als wir keine richtigen Musikideen für einzelne Dinge hatten, wie z.B. der Einschub der Hochzeitstorte oder dem Schleiertanz, hat er sehr gute Vorschläge unterbreitet, von denen wir immer noch sehr begeistert sind!


Die gute Auswahl der Musik kam sehr gut bei den Gästen an, auch einzelne Musikwünsche wurden sofort umgesetzt. Sucht Ihr einen professionellen, sympathischen und vor allem guten DJ, der mega Spaß an seinem Job hat, seid ihr bei Paddy bestens aufgehoben!


Isabella

Marco

Hochzeit

 


Paddy hat mit seiner Musik die verschiedenen Geschmäcker unserer Hochzeitsgesellschaft auf den Punkt getroffen und für mega Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war immer gefüllt, Musikwünsche wurden immer mega lieb entgegengenommen und wenn es die Stimmung zugelassen hat sofort umgesetzt


Zu später Stunde gab es dann noch ein Dr. Pelikan - Set mit feinster Festivalstimmung


Vanessa

Felix

Hochzeit


Ihr glaubt ihr erinnert euch an all die alten Kracher der 90er und 2000er? Pustekuchen! Aber Paddy gräbt sie alle aus und hält die komplette Mannschaft auf der Tanzfläche! Danke für einen grandiosen Geburtstag!


Jenny

& Julia

Geburtstag       


Professioneller Hochzeits DJ

Ab 599€

Inkl. Licht- & Soundanlage, Auf- & Abbau und Anfahrt bis 50 km


 oder 


Sprachnachricht hinterlassen: 0209 / 149 085 72

so läuft es ab

Vorgespräch

Angebot

Beratung

Feiern

Euer
Call me Paddy

Cranger Str. 267

      45891 Gelsenkirchen

Kontakt@CallMePaddy.de

0209 / 149 085 72 

Copyright © 2019 Call Me Paddy. All rights reserved.

Impressum

   Datenschutz

Add Icon