Der Auftrag: Befreit Vladimir

Vladimir ist unser bester IT Spezialist, er konnte für uns eine direkte Schnittstelle in das Netzwerk der Bundeswahlkommission herstellen, dadurch ist es uns möglich die übermittelten Wahlergebnisse der einzelnen Kreise zu unseren Gunsten manipulieren. Das Problem ist nur, dass er der einzige ist, welcher aktuell den Zugang dazu hat. Dementsprechend ist es essenziell, dass wir ihn vor Sonntag befreien um so noch unser Ziel durchzusetzen!

Das Team

Genosse JohnnyJonson

Kommander JohnnyJonson hat zwar häufig einen Furz quer sitzen, weiß aber immer was zu tun ist. In hektischen Momenten bewahrt er fast einen kühlen Kopf und treibt die Gruppe zur Ruhe um sich wieder zu sammeln und erneut anzugreifen und Herr der Lage zu werden. Unter seiner Leitung ist ein Erfolg gewiss!

Genosse Skrill

Waffenexperte Skrill ist der Meister seines Fachs, ist zwar nicht viel aber immerhin halt Waffen. Öfter mal genau da wo man ihn nicht gerade brauch, wenn es brenzlig wird aber dafür dann mit Wums. Mit ihm im Team sind die Headshots garantiert!

Genosse Feuersturz

blank

Fahrzeugführer Feuersturz ist ein wahrer Alleskönner, egal ob Steuerknüppel oder Lenkrad, er beherrscht sie wie jeder zweite. Was ein wunder ist, wenn man bedenkt, dass er 3 Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist. Dennoch weiß man mit ihm im Team ist eine perfekte Landung stets gesichert!

Genosse Dr. Pelikan

blank

Allrounder Dr. Pelikan sieht nicht nur unfassbar gut aus sondern ist einfach in allem gut. Eigentlich wollten wir nur ihn, da er selbst China im Alleingang besiegen würde, aber er hat auf sein Team bestanden und ihm einen gefallen abzulehnen endet meist tödlich. Aber wie man sieht, ist er selbst in dieser Sache einfach viel zu gut, wir freuen ihn auf jeden Fall dabei zu haben!

Erste Schritte

Es wird Zeit eure Geheimboxen zu öffnen, der Code dafür lautet 220! Wir empfehlen eine kühle Lagerung des Inhalts.

Packt eure Sachen und landet um 2130 auf dem Flughafen von Verdansk, dort trefft euch mittels eines Aufklärungsauftrags! Sobald dies abgeschlossen ist, erhaltet ihr weitere Instruktionen!

Viel Erfolg Genossen!