Julia H. | 30. Geburtstag

“Julia, woher hattest du denn bitte diesen tollen DJ?” „Kannst du mir mal bitte die Nummer von deinem DJ schicken?“ „War das mal geile Musik!“
Nur einige der vielen Komplimente die ich an Patrik nach meinem Geburtstag weitergeben konnte.
Er hat meinen 30. Geburtstag zu etwas ganz besonderem gemacht und mit seiner Auswahl genau in Schwarze getroffen. Auf Patrik ist einfach immer Verlass.
Danke für alles.

Isabella & Marco| Hochzeit

Paddy war unser Hochzeits-DJ und ist sehr zu empfehlen!
Eine gute Freundin hatte uns Paddy empfohlen als wir mit unseren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt waren. Nach einem ersten Telefonat war sofort klar, wie professionell er ist und sich auf alles für das Event vorbereiten möchte, damit man einen wundervollen Abend erleben kann. Als wir keine richtigen Musikideen für einzelne Dinge hatten, wie z.B. der Einschub der Hochzeitstorte oder dem Schleiertanz, hat er sehr gute Vorschläge unterbreitet, von denen wir immer noch sehr begeistert sind! Die gute Auswahl der Musik kam sehr gut bei den Gästen an, auch einzelne Musikwünsche wurden sofort umgesetzt. Sucht Ihr einen professionellen, sympathischen und vor allem guten DJ, der mega Spaß an seinem Job hat, seid ihr bei Paddy bestens aufgehoben!